• Jobs Job bei KATHARINENHOF Betriebs GmbH

KATHARINENHOF Betriebs GmbH

Wilsdruff

Medizinische / Pharma

Wilsdruff

Pflegefachkraft (m/w) KATHARINENHOF Betriebs GmbH Wilsdruff Sie sind verantwortlich für die aktivierende Pflege nach aktuellen medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen und für die Pflegeplanung und -dokumentation. Hierbei gewährleisten Sie eine hohe Pflegequalität.

Pflegefachkraft (m/w) Im Am Schloss Voll- Oder Teilzeit Wilsdruff Deutschland Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Für Die Pflegeplanung Und -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Sie Beraten Und Betreuen Die Pflegebedürftigen Bewohnerinnen Und Bewohner Und Deren Angehörige Sie Unterstützen Die Hilfsbedürftigen älteren Menschen Bei Den Verrichtungen Des Täglichen Lebens Sie Arbeiten In Der Bezugspflege Und Fordern Sowie Fördern So Die Lebensqualität Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Sie Helfen Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Und Der Pflegeprozessdokumentation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpfleger/in Oder Als Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Unser Angebot Der Am Schloss In Wilsdruff Bietet: Eine Gezielte Und Umfassende Einarbeitung Eine Wertschätzende Führungskultur Gute Aufstiegschancen Flexible Personaleinsatzplanung Keine Geteilten Dienste Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstkleidung Eine Edv-gestützte Pflegedokumentation Eine Steuerfreie Gutscheinkarte (ticket Plus® Card) Betriebliche Altersvorsorge (anteilig) Mitarbeiterbonuskarte Mit Attraktiven Angeboten Für Fitness Wellness Kultur Freizeitspaß Und Online-shopping Sehr Gute Arbeitsmedizinische Betreuung Sowie Ein Programm Für Gesundheit Und Wohlbefinden Im Job Z B Obstwochen Arbeitgeber Die ® Seniorenwohn- Und Pflegeanlage -gmbh Ist Seit 1990 Im Bereich Wohnen Und Pflege Für ältere Menschen Aktiv Mit Dieser Erfahrung Im Rücken Und Einem Innovativen Konzept Im Blick Betreibt Das Unternehmen Pflegewohnanlagen Und Seniorenresidenzen In Fünf Bundesländern: Berlin Brandenburg Hamburg Niedersachsen Und Sachsen Derzeit Verfügt Der ® über Eine Kapazität Von Rund 2500 Plätzen Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Würden Uns Freuen Sie Kennen Zu Lernen Und Ihnen Die Zukunftschancen Unser Haus Und Unser Team Vorzustellen Am Schloss Ansprechpartnerin: Frau Daniela Braune Telefon: 035204 7860 Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Pflegefachkraft (m W) Im KATHARINENHOF AM SCHLOSSPflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job Pflegefachkraft (m W) Im KATHARINENHOF AM SCHLOSS Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Aktivierende Pflege Nach Aktuellen Medizinisch-pflegerischen Erkenntnissen Und Für Die Pflegeplanung Und -dokumentation Hierbei Gewährleisten Sie Eine Hohe Pflegequalität Wilsdruff Pflegefachkraft Altenpflege Altenpfleger Krankenpflege Gesundheitswesen Altenheim Pflegeheim Job

Pflegefachkraft (m/w)
   KATHARINENHOF Betriebs GmbH (Wilsdruff)

Pflegedienstleitung (m/w)
   KATHARINENHOF Betriebs GmbH (Hartenstein)

Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Rheinberg)

Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Hansestadt Salzwedel (Wustrow (Wendland))

Entwicklungsingenieur / Projektleiter (m/w/d) Produktserienbetreuung OEM-Kunden
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)